Living means being at home“

Project developer specialized
in high quality housing

Exists over 20 years

Our realized projects

Soulier Real Estate GmbH

Soulier Real Estate GmbH is an innovative project developer with many years of experience and successfully finished projects. All realized properties, consisting of new buildings, listed inner-city houses, apartment complexes and commercial spaces, are in a very good location.

The projects impress with their high architectural standards, ecological energy concepts and sustainable construction. Soulier Real Estate is the direct owner property representative of Soulier Holding and the IPSO Private Foundation. That means she is in this context responsable for the long term strategy and the support of the entire property portfolio.

The company goals are long term investments for the own property portfolio such as the implementation of successful, high-quality real estate projects, in which project control, local building supervision and property management are carried out within the company.

   

DI Clemens Bauer, Ingrid Soulier, Philippe Soulier (CEO & Owner)

Our most beautiful news!

Wollzeile 16 | A-1010 Wien | Österreich
Tel: +43 1 / 236 00 01

Firmenbuchnummer: FN 196737 w
Gerichtsstand Wien
UID-Nummer: ATU49823302

office@soulier-realestate.at

Wohnen bedeutet zu Hause angekommen zu sein“

Bauträger spezialisiert
auf höher wertigen Wohnbau

Besteht seit über 20 Jahren

Auszug unserer
realisierten Projekte

Soulier Real Estate GmbH

Die Soulier Real Estate GmbH ist ein innovativer Projektentwickler mit langjähriger Erfahrung und ein Bauträger mit vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Alle realisierten Immobilien, die sich von Neubauten, denkmalgeschützten Innenstadtliegenschaften, Zinshäusern bis über Gewerbeflächen erstrecken, befinden sich in sehr guten Lagen.

Die Projekte überzeugen durch einen hohen architektonischen Anspruch, ökologische Energiekonzepte und eine nachhaltige Bauweise. Weiters ist die Soulier Real Estate GmbH in dem Geschäftsbereich Immobilien der direkte Eigentümervertreter der Soulier Holding bzw. der IPSO Privatstiftung und übernimmt somit die strategische Führung bzw. Abwicklung des gesamten Immobilienportfolios.

Die Unternehmensziele sind langfristige Investments für den eigenen Bestand sowie die Umsetzung erfolgreicher, hochwertiger Immobilienprojekte, bei denen unternehmensintern die Projektsteuerung, örtliche Bauaufsicht und Hausverwaltung durchgeführt wird.

   

Philippe Soulier
Eigentümer
Ingrid Soulier
Eigentümerin
DI Clemens Bauer
Geschäftsführer

Unsere schönsten
Neuigkeiten!